Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, aber mit Schwächen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4Sterne Supirior Hotel , hat es schwächen die man nicht übersehen kann! Im Bad funktionierte Heizung nicht! Ablauf in der Badewanne zu, Wasser floss nicht ab! Abluftventilator im Bad nicht vorhanden, nur ein Abzugsloch! In einem kleinen Fensterlosen Bad, sollte doch ein Abluftventilator installiert sein! Duschkopfhalter war kaputt! Zweimal auf auf die Mängel hingewiesen, nach dem zeiten Hinweis war der Halter repariert, sonst leider nichts! Zimmer etwas zu eng eingerichtet. Teppiche allgemein waren nicht sauber und die beste Zeit hatten sie schon hinter sich. Klimaanlage war kaum regelbar! Fazit, ein nicht gerade günstiges Themen Hote, mit Schwächen! Sonst war es ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit der Formulierung der Bewertung gegeben haben. Bitte erlauben sie uns ein paar erklärende Hinweise, die Sie bitte nicht als Entschuldigung, sondern als Erklärung verstehen. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und so haben wir uns auch im Kreis der Abteilungsleiter Ihrer Bewertung angenommen: - Im Bad funktionierte Heizung nicht! Wenn die Raumtemperatur von 23° bis 24° C erreicht ist, kann auch mit geöffnetem Ventil keine starke Erhitzung des Heizkörpers erreicht werden, da sich der Sensor abregelt. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, wenn es zu kalt sein sollte - dann bringen wir Ihnen einen zusätzlichen Heizlüfter ins Badezimmer. - Wasser floss nicht ab! Wir haben bei der Ausstattung sehr auf die individuelle Gestaltung aller Bereiche Wert gelegt. Bei den Waschtischen (Trommel in Afrika und Stein in Asien) hat dies allerdings zur Folge, dass das Wasser langsam abfliesst. Das ist am Waschbecken auf das fehlende Lüftungs-- bzw. Überlaufloch zurückzuführen. Dieses Loch konnte leider baubedingt nicht zur Ausführung gebracht werden. Der Stopfen in der Badewanne war ziemlich weit unten, deshalb lief das Wasser nur sehr langsam ab. Die Einstellschraube für die Höhe war abgebrochen, dafür bitten wir sehr um Entschuldigung - wir haben dies nicht gewusst.. Bitte seien Sie sicher, dass wir dies in Zukunft auch im Rahmen der täglichen Zimmerkontrolle mit prüfen werden. - Klimaanlage war kaum regelbar! Wenn die Außentemperatur 12°C unterschreitet, schaltet unser Klimakompressor automatisch ab. Dann bedient sich die Anlage der kühlen Außenluft. Da die Sonne auf das Fenster schien, hat sich der Raum um etliche Grade (auf 25°C) erwärmt. Das konnte auch die Klimaanlage mittels der Außenluft nicht in kurzer Zeit wieder runterkühlen. Da auch keine Lichtkarte dauergesteckt war, hat sich die AC beim verlassen des Raumes abgeschaltet. Wir haben später eine Karte gesteckt um den Raum runterzukühlen, um hier schnell Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz Ihrer Kritikpunkte dennoch auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg buchen werden. In der Zwischenzeit senden wir beste Grüße Ihr Fabian Engels General Manager