- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden das Hotel im großen und ganzen.... gut. Frühstück war sehr gut und Zimmer nach Reklamation auch. Die Steuerung bzw. die TV-Anlage ist etwas gewöhnungsbedürftig und störanfällig. Allerdings: Der Service beim einchecken ist optimierungsfähig. Der Mitarbeiter wollte uns ein Zimmer geben, welches durch ein Gerüst an der Fassade nicht besonders ruhig war. Direkt beim ersten öffnen der Fenster schauten wir in ein Gesicht von einem Handwerker. :o(( Wir empfanden diese Praxis als kundenunfreundlich, den es waren noch ausreichend Zimmer der gleichen Kategorie verfügbar. Schade das man erst eine Beschwerde vorbringen musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef-Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Ärger bezüglich des Baugerüstes können wir nachvollziehen. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen bezüglich unserer Ausstattung gerecht werden zu können, sind gelegentliche Renovierungsmaßnahmen unumgänglich. Hierbei versuchen wir stets die Unannehmlichekeiten für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wohlgesonnen bleiben und senden beste Grüße aus Hamburg, Ihr Fabian Engels und Team