Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel mit guter Ausgangslage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel selbst nächtigen hauptsächlich Geschäftsleute, aber auch für eine Städtereise sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und schön ausgestattete Zimmer. Das Badezimmer ist tadellos sauber und die Dusche verfügt über einen extra großen Duschkopf. Die Zimmer verfügen über Internet, Klimaanlage, Wasserkocher, Safe, Minibar, Telefon, Haartrockner)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ein Traum und im Preis inkludiert. Man sollte sich auf alle Fälle genügend Zeit nehmen um das Angebot auch zu genießen! Die Speisekarte für den Abend bietet für jeden etwas. Allerdings sind die Preise nicht gerade günstig. Besser zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg machen, es gibt sehr nette Lokale in der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes zuvorkommendes Personal an der Reception, der Bar und im Restaurant. Jeder Anfrage wird gewissenhaft nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U-Bahn und Busstation in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Da das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt, kann es in der Nacht lauter sein, wenn man bei offenem Fenster schläft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1