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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, jedoch war es etwas schwierig beim Frühstück einen Platz zu bekommen. Das als Überraschung gebuchte Candlelight Dinner wurde schon beim einchecken verraten. War aber auch nicht so schlimm, denn es standen sage und schreibe 2 !! Teelichter am Abend auf dem Tisch. Das hat mich für den Preis, doch schon sehr enttäuscht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, jedoch dadurch auch an einer pulsierenden Hauptverkehrsader, so dass es im Sommer glaube ich mit dem Öffnen der Fenster etwas schwierig wird. Abgesehen von diesen kleinen Einschränkungen war es ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und wir können dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Schön, dass Sie grundsätzlich mit dem Hotel und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Bedauerlicherweise gibt es aber auch Grund zur Beanstandung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an das Candle Light Dinner nicht haben erfüllen können. Bitte reservieren Sie für einen möglichen Folgebesuch direkt über unser Direktionsbüro, Frau Kathleen Kasch, 040 80 08 08 161 - dann werden wir uns der Sache annehmen. Bitte bleiben Sie uns gewogen, herzliche Grüße aus dem Lindner Park-Hotel Hagenbeck