- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hier um eine sehr schöne Hotelanlage, die wohl seines Gleichen sucht. Frühstücksbuffet kostet leider 17 Euro Aufschlag pro Person, was man aber vor der Buchung schon weiss. Das Frühstück ist das Geld auf jeden Fall Wert. Es wäre allerdings schöner (dies als kleine Anregung für die Lindner Gruppe) wenn dies in der Übernachtung incl. wäre.
Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer im asiatischen Stil. Sehr sauber, super Betten, ganz tolles Bad mit großer Badewanne
Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Personal freundlich und zuvorkommend
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Tierpark Hagenbeck. Sehr verkehrsgünstig, da zur nächsten U-Bahn (U2) nur 5 Minuten Laufweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine wunderschöne, großzügig angelegte Saunaanlage, auf dem modernsten Stand. Dort kann man sich über einen längeren Zeitraum sehr gut entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |