- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegest Hotel im Afrikastil. Die Zimmer sind komfortabel in verschiedenen Länderarten eingerichtet.Bad war super hatten ein waschbecken in Steinform.War pickobello sauber.Hatten mit Frühstück gebucht.War ein riesen Buffet mit einer riesen Auswahl an Speisen.Wußten wir gar nich wo wir zuesret probieren solten. Das Haus ist ein 4 Sterne hotel was seine Strene auch verdient.Preislich ist es von daher auch sehr teuer.Würde aber immer wieder in dieses Hotel fahren und dort Urlaub machen.
Die Zimmer waren Sensationel eingerichtet.Wirklich als ob man in Afrika wäre.Betten waren hoch und sehr bequem.Badezimmer war toll.Sauberkeit war 100 % vorhanden im Zimmer,Bad und im Gantzen Haus.
Es gab ein großes Restaurant.Essen war so lecker und ne große Auswahl vorallem.Man konnte essen was man wollte.Gab alles.Von Brötchen bis zu Jogurts über obst bis hin zu Rühreiern.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Konnten auch Sehr gut Englisch reden.Zimmer wurden aufgeräumt und gesäubert.
Hotel liegt gleich neben Hgenbecks Tierpark.Bis zur U Bahn sind es wenige schritte.Kann man bequem damit in die Stadt oder zum Hafen oder nach St.Pauli fahren.Es gibt ein Parkhaus direkt unter demk Hotel.Allerdings kostet es am Tag 15 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der obersten Etage gab es eine Spa Landschaft, die wir leider nich nutzen konnen da wir nur eien Nacht im Hotel waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |