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Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Teures Internet, extrem hellhörig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Lindner Hagenbeck Hotel wendet sich mit seinem verspielten Design scheinbar primär an Familien und Zoo-Touristen. Diese sind vielleicht auch bereit für Internet unverschämt viel Geld auszugeben, es ist unfassbar daß es im Jahr 2013 immer noch Hotels gibt, die meinen Ihre Gäste damit abzocken zu müssen. Des weiteren ist das Lindner Hagenbeck ausgesprochen hellhörig - so hellhörig daß man bspw. das Laufband im Fitness Bereich nur von 9 bis 21 Uhr abends betreiben darf aber es ist auch ohne weiteres möglich genau zu sagen wann der Zimmernachbar denn nun sein morgendliches Geschäft verrichtet. Frühstück und Parken wie fast überall auch deutlich überteuert. Positiv anzumerken ist vielleicht tatsächlich das Design - wobei man wie gesagt dann essentielle Baumaßnahmen wohl in den Hintergrund gestellt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wie schade! Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihren und damit unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Gleichzeitig hoffen wir sehr, dass Sie uns bald wieder die Chance geben Sie von uns zu überzeugen! Beste Grüße Ihr Fabian Engels & Team