Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Yannick (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top und Flop im Lindner5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war die Dame an der Rezeption eine große Frechheit. Sowas unverschämtes haben wir lange nicht erlebt. Das Hotel an sich ist toll. Sehr sauber, tolles Fitness sowie Wellness-Bereich
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, wir bedauern außerordentlich, dass Sie unser Personal als unverschämt erlebt haben. Besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen immer wieder als positiv hervorgehoben und es ist bedauerlich, dass Sie dies nicht bestätigen können. Wir haben Ihre Anmerkung aber intern kommuniziert und versprechen Ihnen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen werden, dass dies nicht der Art entspricht, mit der wir unseren Gästen begegnen. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team