- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Lindner Park Hagenbeck ist ein sehr stilvolles Stadthotel, das durch seine Lage direkt am Tierpark Hagenbeck punktet. Die Zimmer nach unterschiedlichen Themen gestaltet (asiatisch, afrikanisch und arktisch). Diese Themen symbolisieren die Herkunft der meisten Tiere im Tierpark Hagenbeck. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Gästestruktur war sehr durchmischt. Einige Geschäftsreisende aber auch Familien mit Kinder und Paare allen Alters. Mit unserem D2 Netz hatten wir leider nur sehr schlechten Internet Empfang (3G). W-lan im Hotel kostet leider Aufpreis. Ein großer Kritikpunkt ist unsrerseits, die Kosten für das Parkhaus (20 Euro p. Tag). Leider wie auch in anderen Hotels im Hamburg sehr Teuer. Es wäre schön wenn man an der Preisschraube mal nach unten drehen könnte.
Unser Zimmer war im asiatischen Stil eingerichtet. Uns hat es gefallen. Das Mobiliar macht einen guten und soliden Eindruck. Der Fernseher ist leider ein wenig klein. Aber reicht aus. Einzig das Bad. Der Planer mag Überschwemmungen. Uns war es nicht möglich ohne eine Überschwemmung im Bad zu duschen.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Das Frühstück entspricht der Hotelkategorie und ist einfach sehr gut.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben selten ein so freundliches Personal gesehen wie in diesem Hotel. Die Zimmerreinigung ist auch einwandfrei, da gibt es keinerlei kritikpunkte. Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter der Bar, Klasse wie sich um Gäste gekümmert wird.
Dier Lage ist unserer Meinung nach sehr gut. Direkt am Tierpark Hagenbeck. Mit der U2 (fuß läufig in 3 Min erreichbar) kann man sehr schnell in die Stadt oder zu den Touristisch interessanten Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Landungsbrücken fahren. Das U-Bahn Netz im Hamburg ist unserer Meinung nach eines der Best ausgebautesten. In den Hauptverkehrszeiten fährt die U2 alle 5Min. Der Flughafen ist auch nicht weit entfernt, was man an den Flugzeugen hört. Uns hat es nicht gestört, zumal die Fenster gut gedämmt sind und es ein Nachtflug verbot gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt im Hotel einen Fitnessbereich der von 6-22 Uhr genutzt werden kann. Wir haben das aber nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Für diese tolle Bewertung möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken! Eine bessere Motivation für unsere tägliche Arbeit gibt es nicht. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team