Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderbares Hotel - Für Jeden zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2009 erbaut und besitzt seit dem 4 Sterne. Gesamtzimmeranzahl: 158, Restaurant/s: 1 Sehr schöne Außenterrasse, Bar, Cafe/Bistro, Empfangshalle/Lobby, Fahrstuhl, Fitnessraum, Hotelsafe (kostenlos), Klimaanlage, Parkplatz gegen Gebühr (17 Euro in der Tiefgarage - Tipp von mir (siehe nützlichesTipps)), Veranstaltungssaal, W-LAN öffentl. Räume. Wir hatten zu dem gebuchten Wochenende jeweils das Frühstück inklusive und waren sehr beeindruckt. Eine sehr gute Auswahl. Angefangen von verschiedenen Brötchen/Brotsorten, Eier, Speck, Würstchen, verschiedene Käse- und Wurstspezialitäten, Quarksorten, Säfte, Kaffee uvm. Alles was der Herz begehrt. Parken: Am besten nicht in der Tiefgarage (sehr kostenaufwändig). In den Strassen drum herum /auch einsehbar vom Hotel) befinden sich genügend kostenlose Parkplätze. Ausflüge: Nutzen Sie in Hamburg, wenn möglich die öffentlichen Verkehrsmittel, da sie zu viel Zeit mit dem Auto (Innenstadt) verbringen würden, welche sie besser in Sehenswürdigkeiten investieren sollten. Hierzu kann ich einen weiteren Tipp geben. Nutzen sie die Hamburg Card (8,90) wo sie den ganzen Tag hin und her fahren können. Falls sie diese nicht nutzen können sie am Wochenende auch ein Tagesticket kaufen für ca. 5-6 Euro (1-2 Zonen - reichen vollkommen aus) welches ebenfalls ab den Kauf den ganzen Tag zählt und noch bis in den nächsten Tag 05:00 Uhr. Hier sind die Hinweise an den U-Bahnhöfen zu folgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Jedes Zimmer auf den Etagen sind individuell eingerichtet. Auf den Etagen befindet sich alles zum Thema Asien, Afrika, etc.! Die Zimmer ausgestattet mit Safe, Minibar, kleinen Balkon, Schreibtisch, Fernseher (mit persönlicher Begrüßung) Wasserkocher, Bademantel und Latschen, Klimaanlage, Fön, Dusche, Schminkspiegel etc.! Die Staumöglichkeiten für Kleidung (für mehrere Tage) lässt etwas zu wünschen übrig, jedoch gibt es drei Ablageflächen für Sachen und Kleiderbügel zum aufhängen von z.B. Jacken. Das Zimmer ist im großen und ganzen sehr schön eingerichtet und ich persönlich kann nur sagen, dass ich immer wieder dort buchen würde, wenn es wieder nach Hamburg geht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist groß und bietet jedem genügend Platz. Das Buffet auf der einen kompletten Seite entlang aufgestellt rundet das ganze Ambiente sehr gut ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und immer sehr zuvorkommend. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und es gibt die Möglichkeit bei gesundheitlichen Problemen den Arzt im Hotel aufzusuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Tierpark Hagenbeck. (Keine Sorge - es sind keine Geräusche (Tiere etc.) zu hören. Ausserdem verläuft eine Straße (mit einigermaßen viel Verkehr) am Hotel entlang. Hierbei wird auch darauf hingewiesen das ab und zu ein Flugzeug dort zu sehen ist, da der Flughafen nicht weit entfernt ist (Luftlinie). Trotz dieser Umstände sind im Hotel selber keine Einflüsse von draussen zu hören, da die Fenster und Türen min. doppelverglast sind und so mit kein durchkommen für "Geräusche" ist. Vom Hotel aus sind es max. 2 min. bis zur U-Bahn Hagenbecks Tierpark. Von dort aus sind alle Ziele sehr gute erreichbar und dass in max 30 min. Fahrt mit einmal umsteigen (Fahrt mit der U-Bahn 2 bis Schlump von dort aus erreicht man so einige Sehenswürdigkeiten). Für Ausflüge sind jede Menge Möglichkeiten vorhanden. Musical Besuch, Kino, Reeperbahn, Dungeon, Eisenbahnausstellung, Speicherstadt, Zentrum Hamburg, Jungfernstieg, Landungsbrücken, Alter Elb-Tunnel, Fischmarkt u.v.m.! Sehr zu empfehlen auch eine Stadtrundfahrt durch Hamburg mit dem Doppelstockbussen. (ca. 1,5 Stunden)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Fabian Engels & Team