- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (Asien, Afrika-Stil), sauber. Gut gefallen hat mir der immer angenehme Duft im Hotelflur. Frühstück: alles was das Herz begehrt, Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Essem im Restaurant war sehr, sehr lecker, interessante Geschmackserlebnisse, wirklich gut. Schade dass es in der Bar zum Cocktail oder Bier keine Knabbereien gab. Nur in der Rezeption war man mit unseren Fragen und Wünschen (Concierge fehlte wohl) etwas "überfordert". Wir wurden erst mal erstaunt angesehen, dass es die eine odere andere Veranstaltung in Hamburg wohl gibt, dann aber wurde sich gekümmert.
Die Ausstattung war sehr liebevoll und stimmig. Badausstattung mit Regenwalddusche sehr gut. Vielleicht wäre ein Duschcup oder Q-Tipp noch ganz nett gewesen.
Köstliches Essen im Restaurant. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt.
Zimmerreinigung, Freundlichkeit des Personals nichts zu beanstanden.
Entfernung zum Flughaft und zur Innenstadt einige Kilometer, sie waren aber sehr gut mit U- und S-Bahn zu erreichen. Die U-Bahn-Station lag zur 100m vom Hotel entfernt, also gar kein Problem. Auto wurde absolut nicht gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |