- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
selten ein so liebevoll eingerichtetes Hotel gesehen!!!! Man fühlt sich vom ersten Moment an pudelwohl und gut umsorgt!!! Superfreundliches und unaufdringliches check-in. Die Themen auf den Etagen bis ins kleinste Zimmerdetail wirklich perfekt!!! SeisessalRRestaurant auc sehr schön, Service dort aber verbesserungsfähig, weil eher unterkühlt und daher wenig Wohlfühlfaktor. Beispiel: Als Küchengruß gibts Brötchen, Salz und Oivenö. Meie Frage : Was ist ds für ein Olivenöl?? - Antwort: Na Olivenö halt. ??? - Ich: Na e gibt doch so viele Sorten. - Unverstädliches Grinsen..... Es kam auchh nicts mehr nach.... Auch morgens, mind. 25 Tische frei, ber man wurde platziert - ohne Widerrede..... Abgesehen davon, ist das Frühstück unverhätlnismäßig teuer für € 20,-- - und gegenüber anderen Hotels und Restaurants ist es das nicht mal wert!!! Waren vorher auf der Reeperbahn - kostete nur die Hälfte, war aber netter und frischer!!! Ansonsten kommenwir bestimmt wieder und hoffen, ihr denkt mal darüber nach.... Übrigens Abendessen geschmacklich extrem lecker!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie sich grundsätzlich so wohl bei uns gefühlt haben. Umso ärgerlicher ist es, dass Sie Grund zur Beanstandung des Serviceteams im Restaurant hatten. Zunächst möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Hinweise geben wir gerne an unsere Restaurantleiterin Anne Thiedemann weiter, um solche Anmerkungen zukünftig vermeiden zu können. Schade, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis unseres wahrlich umfangreichen Frühstücksbuffets als negativ empfunden haben. Dabei finden Sie darauf alles, was das morgendliche Herz begehrt- von frisch zubereiteten Omeletts und Pancakes über Honig aus der Wabe. Herzliche Grüße, Ihr Fabian Engels und Team