Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer, Personal, Restaurant top - WLAN flop5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Lindner Hotel an der Hagenbeckstraße in Hamburg ist durch sein relativ junges Alter (Eröffnung vor ca. 13 Monaten) ein modernes Hotel, welches in der 4 Sterne Kategorie sich sehr gut behauptet. Vor allem die verschiedenen Themenbereiche auf jeder Etage sind sehr ansprechend umgesetzt und tragen zur tollen Atmosphäre bei. Das sehr gut ausgebildete Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko ist der kostenpflichtige WLAN Zugang. Das Preismodell ist nicht gerade kundenfreundlich gestaltet. Darüber hinaus ist die Verbindungsgeschwindigkeit miserable - bei gefühlter 56kbit/s Modemgeschwindigkeit versetzt es einen zurück ins Jahr 1999.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |