- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war ok. Wir hätten uns über den Service im Restaurant am Anreisetag gefreut, wenn man uns nicht so lange auf das Essen warten liese. Nach der Abgabe der Getränke, fühlte sich dann nach 20 Minuten immer noch keiner für zuständig das Essen am Tisch aufzunehmen. Bis ein Kind das Personal darauf aufmerksam gemacht hat. Danach erhielt das Kind spät das Essen und wir mußten immernoch warten :-( ... Schade, dass das Essen nicht gleichzeitig kam. Der Service Room mit dem Essen aufs Zimmer war spitze... Es war schon komisch, dass wenn man keine Kreditkarte dabei hat, den Aufenthalt sofort bezahlen mußte.. Sowas haben wir bis jetzt in keinem 4 Sterne Hotel erlebt... Ist alles nur schade, wir haben uns leider auch darüber geärgert, dass im Zimmer nicht das Shampo aufgefühlt wurde. Das Fenster ließ sich nicht auf kipp öffnen, wir konnten die Klimaanlage nicht die ganze nacht laufen lassen, wg der Geräuschkolise des Gerätes. Das kann man wohl von einem 4 Sterne Hotel erwarten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine Willms |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Leider müssen wir lesen, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für die Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Die defekte Kippfunktion des Fensters in Ihrem Zimmer haben wir bereits notiert und werden uns umgehend darum kümmern. Bezüglich der Kreditsicherung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir hier Richtlinien folgen, die von den meisten Hotels in dieser Form gehandhabt werden. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance für den ersten Eindruck geben und uns erneut besuchen, verbleiben wir mit den besten Grüßen, Fabian Engels&Team