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Sabine Willms (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zoo Besuch mit Übernachtung im Lindner Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt war ok. Wir hätten uns über den Service im Restaurant am Anreisetag gefreut, wenn man uns nicht so lange auf das Essen warten liese. Nach der Abgabe der Getränke, fühlte sich dann nach 20 Minuten immer noch keiner für zuständig das Essen am Tisch aufzunehmen. Bis ein Kind das Personal darauf aufmerksam gemacht hat. Danach erhielt das Kind spät das Essen und wir mußten immernoch warten :-( ... Schade, dass das Essen nicht gleichzeitig kam. Der Service Room mit dem Essen aufs Zimmer war spitze... Es war schon komisch, dass wenn man keine Kreditkarte dabei hat, den Aufenthalt sofort bezahlen mußte.. Sowas haben wir bis jetzt in keinem 4 Sterne Hotel erlebt... Ist alles nur schade, wir haben uns leider auch darüber geärgert, dass im Zimmer nicht das Shampo aufgefühlt wurde. Das Fenster ließ sich nicht auf kipp öffnen, wir konnten die Klimaanlage nicht die ganze nacht laufen lassen, wg der Geräuschkolise des Gerätes. Das kann man wohl von einem 4 Sterne Hotel erwarten...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Willms
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Leider müssen wir lesen, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für die Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Die defekte Kippfunktion des Fensters in Ihrem Zimmer haben wir bereits notiert und werden uns umgehend darum kümmern. Bezüglich der Kreditsicherung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir hier Richtlinien folgen, die von den meisten Hotels in dieser Form gehandhabt werden. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance für den ersten Eindruck geben und uns erneut besuchen, verbleiben wir mit den besten Grüßen, Fabian Engels&Team