Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum Schluss kommt die dicke Rechnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Eigentlich war es schön, ich hatte aber 2 ärgerliche Vorkomnisse. 1.) Bei der Umbuchung aufs Buisness-Zimmer wurde mir ein Balkon versprochen, der aber dann nicht vorhanden war. Drauf angesprochen, wäre dieses Versprechen nicht beweisbar. 2.) Die Parkgebühr in der Tiefgarage, wurde dann doch am Schluss auf der Rechnung erhoben, worüber aber nicht aufgeklärt wurde!!! Dann wurde auch nur bis 13.00 Uhr "freigeschaltet", obwohl ich am Anreise Tag erst spät um 19.00Uhr ankam! Kommentar der Rezeption:"Tja! Pech für Sie!" Obwohl ich am Abreise Tag nur bis 17.00Uhr im Tierpark war(Was vom Hotel doch eigentlich unterstützt wird??). So hat mich der Aufenthalt 100Euro mehr gekostet als ich dachte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Schilderungen. Leider gab es anscheinend bei Ihrer Umbuchung ein Missverständnis bezüglich des Balkons. Nicht alle unsere Businesszimmer verfügen über einen Balkon, wir versuchen aber stets auf Anfrage diese zur Verfügung zu stellen. Anscheinend stand an diesem Tag kein entsprechendes Zimmer mehr zur Verfügung und es wurde versäumt, Ihnen dies mitzuteilen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir sind etwas verwundert, dass Sie offenkundig über die Aufbuchung der Parkgebühren für unsere Tiefgarage erbost sind. Die Erhebung von Parkgebühren sind in einer Großstadt keine Seltenheit. Wenn Sie noch Fragen zu den genauen Abrechnungszeiten haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. In der Hoffnung, dass Sie uns dennoch wohlgesonnen bleiben verbleiben wir mit den besten Grüßen, Fabian Engels&Team