- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Eigentlich war es schön, ich hatte aber 2 ärgerliche Vorkomnisse. 1.) Bei der Umbuchung aufs Buisness-Zimmer wurde mir ein Balkon versprochen, der aber dann nicht vorhanden war. Drauf angesprochen, wäre dieses Versprechen nicht beweisbar. 2.) Die Parkgebühr in der Tiefgarage, wurde dann doch am Schluss auf der Rechnung erhoben, worüber aber nicht aufgeklärt wurde!!! Dann wurde auch nur bis 13.00 Uhr "freigeschaltet", obwohl ich am Anreise Tag erst spät um 19.00Uhr ankam! Kommentar der Rezeption:"Tja! Pech für Sie!" Obwohl ich am Abreise Tag nur bis 17.00Uhr im Tierpark war(Was vom Hotel doch eigentlich unterstützt wird??). So hat mich der Aufenthalt 100Euro mehr gekostet als ich dachte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Schilderungen. Leider gab es anscheinend bei Ihrer Umbuchung ein Missverständnis bezüglich des Balkons. Nicht alle unsere Businesszimmer verfügen über einen Balkon, wir versuchen aber stets auf Anfrage diese zur Verfügung zu stellen. Anscheinend stand an diesem Tag kein entsprechendes Zimmer mehr zur Verfügung und es wurde versäumt, Ihnen dies mitzuteilen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir sind etwas verwundert, dass Sie offenkundig über die Aufbuchung der Parkgebühren für unsere Tiefgarage erbost sind. Die Erhebung von Parkgebühren sind in einer Großstadt keine Seltenheit. Wenn Sie noch Fragen zu den genauen Abrechnungszeiten haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. In der Hoffnung, dass Sie uns dennoch wohlgesonnen bleiben verbleiben wir mit den besten Grüßen, Fabian Engels&Team