- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon wiederholt im Lindner-Tierparkhotel. Für diesen Aufenthalt hatten wir das Arrangement "Romantik-Nächte" in Verbindung mit der Abendveranstaltung im Tierpark gebucht. Die angenehme Atmosphäre und der gute Service im Haus haben wie immer gestimmt. Leider hat sich bei dem im Arrangement beinhaltetem Abendessen eine unschöne Situation ergeben. Es wurde ein 3-Gang Menue mit der Vorspeise "Matjes" und dem Hauptgericht "Pute mit Linsen" angeboten. Leider konnte mein Partner wegen einer Fisch- und Hülsenfrüchteallergie die Vorspeise und das Hauptgericht nicht essen. Trotz höflichem Hinweis war es nicht möglich ein anderes Essen im Rahmen des Arrangements zu erhalten. Mein Partner musste das kostenlose Menü verfallen lassen und auf eigener Rechnung ein separates Essen bestellen. Ich denke für ein Hotel in dieser Kategorie sollte man etwas flexibler sein. Man kann nicht ohne Rücksicht auf gesundheitliche Probleme (Allergien) den Gästen ein Essen ohne Alternative anbieten. Meine Bewertung bei der Kompetenz im Service beim Umgang mit Reklamationen fällt daher schlecht aus. Trotz allem werden wir das Hotel weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unsere Einrichtung und unseren Service zu schätzen wissen und gerne wieder im Lindner Park-Hotel Hagenbeck buchen werden. Zu der geschilderten Situation beim Abendessen möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir gundsätzlich versuchen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um auf spezielle Ernährungen oder Allergien einzugehen, damit auch diese Gäste gut gesättigt unser Restaurant verlassen. Idealerweise wissen wir schon vor der Anreise, worauf der Gast verzichten muss bzw. möchte und können uns darauf vorbereiten. Dass wir in Ihrem Fall unsere Flexibilität bezüglich Gästewünschen nicht unter Beweis gestellt haben, bitte ich in aller Form zu entschuldigen. Rufen Sie uns doch einfach vor Ihrer nächsten Anreise an und schildern Ihre speziellen Wünsche. Wir versprechen, wir werden eine Alternative finden. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team