Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Nettes Hotel
3,8 / 6

MIttelgroß, sauber, Publikum meistens deutsch Für Handy erreichbar. Unser Aufenthalt Ende Juni, Anfang Juli war ziemlich verregnet, wir hatten nur 2 - 3 Tage schönes Wetter. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittlere Größe, sehr gute Dusche mit stufenlosen Eintritt. kleine Sitzgarnitur an der Tür zum Balkon, also musste man sie wegräumen um die Tür zum Balkon zu öffnen. Balkon sehr klein, aber mit Seeblick. Minibar, Safe, TV und Telefon vorhanden. Kaffemaschine nicht vorhanden, ist auch nicht nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war zwar regional aber enttäuschend, nicht dem eines 4-Sterne Hotels angemessen. Absolut sauber, Service etwas unpersönllch und langsam. Das Restaurant für diese Größe etwas klein und unpersönlich. Außer diesem Restaurant und nebendran einer Bar mit Hochstühlen keine Möglichkeit , nett nach dem Essen mit einem Drink zu verbringen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Service am Empffang und auf der Etage. Saubere ZImmer. Im Restaurant etwas langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Strand und Alötem Strom, dem Zentrum von Warnemünde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden