- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes Hotel mit ca. 40 Zimmern. Angenehme Größe. Alles sehr sauber und gepflegt.
Sehr schöne, helle Zimmer. Die Fenster sind über die ganze Vorderfront. Sonne hat man bis am Abend. Aussicht aller Zimmer in den Garten zum Pool. Nette Terasse mit Sitzgelegenheit und Beschattung durch Schiebeelement. Gute Matratzen, jedoch nur ein Leintuch als Decke, keine richtigen Federbetten (war zwar von der Temperatur im Sommer nicht nötig, wäre aber im Herbst bzw. Frühling sicher angenehmer). Bad geräumig und modern. W-lan gratis.
Frühstück in einem netten, hellen Frühstücksraum, auch auf der Terasse möglich. Gute Schinken und Käse, Eier, hausgemachtes Kuchen. Für Italien ein durchaus gutes Frühstück. Das einzige Manko ist der Kaffee aus der Nescaffe-Maschine. Falls mal ordentlichen Kaffee haben will, muss man dafür extra zahlen.
Alle Angestellen sehr nett und hilfsbereit. Sprechen alle auch deutsch. Reinigunspersonal sehr ordentlich.
Etwas außerhalb von Arco im Ortsteil Bolognano. Man könnte zu Fuß nach Arco gehen - ca. 20 min. Direkt ums Hotel ist nicht viel los. Die Zimmer gehen alle zur Gartenseite raus - dh Straßenlärm hält sich in Genzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Man bekommt auch Kaffee und Eis am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |