Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Es hätte nicht besser sein können ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Dezember 2007 neu eröffnetes Hotel. Modern und ästethisch sehr ansprechend, viel Stein im Treppenhaus, Aufzug. In den Zimmern und Frühstücksraum/Bar ist Parkett verlegt, sehr schön! Stockwerke EG+1.OG+2.OG; Zimmer in den schönen Garten abgeschirmt und ruhig Sehr sauber und neuwertig. WiFi und Frühstück inklusive; Garage für Fahrräder mit Videobewachung. Im begrünten Hof sichere Parkplätze und beschatteter Barbecue-Grillplatz. Schöner Pool mit Toilettenanlagen und Duschen, alles piccobello. Nachts fährt ein Roboter zum Reinigen durch den Pool. Die Fotos auf der Homepage sind realistisch, das war eine schöne Überraschung, genau wie die Flasche Wein als Willkommensgeschenk. Gäste: sehr angenehme Mischung aus Familien (mit Kleinkindern oder Jugendlichen), Paaren jeden Alters, ruhige Klientel, hauptsächlich Deutsche und Italiener Also die Lage in Arco und an der Viale Rovereto sollte man sich vorher mal ansehen. Mit Auto und Rad überhaupt kein Problem, im Gegenteil, es ist von Vorteil in die nördliche Richtung zB zum Mountainbiken. Zum Mountainbiken ein absoluter Traum! Eisdiele Gelato Mio in Arco sehr zu empfehlen. Agritur Toboli (Monte Velo-Passo due Sassi) so authentisch und nett!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für 2 Personen wunderbar. Der Balkon ist groß und durch die Holz-Schiebewände ist ausreichend Schatten vorhanden. Flachbildschirm, Minibar, Safe, Telefon, modernes Badezimmer mit Fön und Dusche ... alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar mit (im Vergleich zu Arco und Umgebung) fast schon angenehmen Preisen: die Gastgeberfamilie hat interessante Weine zum Verkauf. Frühstücksbuffet sehr gut. Die Frühstücksterrasse ist im Schatten mit schöner Ausssicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher deutschsprachiger Service Zimmer sehr sauber! Wünsche wurden sofort erfüllt, Fragen geduldig und gerne beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Mit Auto sehr gut zu erreichen, an der Straße von Nago nach Arco. Für Mountainbike-Touren ein idealer Ausgangsort! Was Gäste wissen sollten: der Weg nach Arco ist zu Fuß doch ca. 1,5 km weit und an einer Straße; uns hat das nicht gestört, wir sind meistens mit dem Auto gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Fitnessraum und Wellnessbereich haben wir nach unseren Mountainbiketouren und bei 35-38 Grad nicht ausprobiert. Der Pool ist sehr hübsch und sauber, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3