- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, bezahlbares Hotel in der Nähe von Venedig und Jesolo mit sehr modern eingerichteten tollen Zimmern, modernder ansprechender Architektur, großem Garten und Parkplatz. Bei meinem nächsten Venedig-Besuch werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen - es ist durch Shuttle-Bus und Bahn perfekt an die Stadt angebunden, man ist in wenigen Minuten (ca. 20 - 25 Minuten) und für kleines Fahrgeld direkt im Zentrum von Venedig, am Bahnhof direkt am Canale Grande.
Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sehr modern gestaltet, groß und geräumig war und einen in den Garten gerichteten Balkon hatte. Das Bett war sehr bequem, es gab einen großen Fernseher und eine Minibar. Das Internet hat zunächst nicht funktioniert, aber das Personal war sehr nett und schaffte Abhilfe.
Abendessen im fußläufig entfernten Restaurant habe ich nicht genutzt, aber das Frühstück war sehr lecker und für italienische Verhältnisse sehr vielfältig. Es gab Brötchen, Toast und Brot, Wurst, Käse, Eier, Joghurt, diverse lokale (süße) Spezialitäten und Kuchen, Säfte, Müsli, Cerealien, Obstsalat und frisch zubereitete Antipasti. Das Personal brachte die gewünschten warmen Getränke direkt an den Tisch, der Service war gut. EInzig das Ambiente wirkte etwas "plüschig" und passte vielleicht nicht ganz zu den ansonsten modern gestalteten Räumen im Haus; hier hat die Gestaltung eher altes Kaffehaus-Ambiente
Sehr nettes Personal, guter Service.
Man ist nach wenigen Minuten Zugfahrt direkt im Zentrum von Venedig - in entgegegesetzter Richtung dauert es mit dem Auto genau wie mit dem Zug genauso lange, bis man in Jesolo ist; nach Bibione ist es ebenfalls dann nicht mehr weit. Das Hotel ist ruhig gelegen inmitten eines großen Parks; im Sommer wird hier wohl ein Pool aufgebaut, dieser war Mitte Oktober nicht mehr vorhanden. Ein großer, kostenloser Parkplatz ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |