Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel einfach und zentral
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Gesamtzustand macht nicht den besten Eindruck. Das Inhaberpaar war sehr nett und konnten auch gut deutsch. Frühstück war sehr einfach aber es gab eine Kanne frischen Kaffee und frische Brötchen. Bei der Sauberkeit mangelt es etwas, man sollte nicht zu genau hinschauen. Für Kurzreisen (und wenn man alleine verreist) und man es supergünstig bekommt, ist es geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Originell war die Dusche und das Waschbecken die sich im Zimmer befunden haben. Lediglich eine Toilette im Bad. Hat mich jetzt nicht gestört. Klasse war das mein Zimmer einen Balkon hatte. Allerdings war es etwas mühselig das Zimmer zu erreichen, viele Treppen. Ich glaube jedes Zimmer war anders, aber mein Zimmer ist im Winter wohl etwas kalt da nur im Toilettenzimmer ein Heizkörper ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr begrenzte Auswahl beim Frühstück, aber satt geworden bin ich auch so.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits oben beschrieben, sehr nett aber bei der Sauberkeit mangelt es etwas. Allerdings war das Hotel auch sehr preiswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der U-Bahn gelegen und ohne Umsteigen in die Innenstadt, das war sehr positiv. Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung keine gefunden, allerdings unweit der Kalker Hauptstrasse und den KölnArkaden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:113