Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3 Wochen • Arbeit
Studentenbude, statt Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird nur Oberflächlich sauber gemacht, wenn überhaupt. Die Betreiber haben keine Ahnung wie man sowas führt. Teils null Bock Einstellung, wollen immer nur gleich Geld, cash. Die Zimmer sind klein, unsauber, veraltete Möbel. Badezimmer, stinkt der Abfluss nach Schimmel, die Lüftung verdreckt und finde ich gerade keine Worte. Zimmerreinigung kam nicht jeden Tag und wenn sie kam, wurde nur gefragt und man bekam ein Handtuch, das auch nicht sauber war. Die Mülleimer wurden entleert, das war das einzige Positive daran. Die Treppen sind das reinste Abenteuer, für Familien mit Kinder überhaupt nicht geeignet, auch für älter Leute nicht zu empfehlen. Alles wackelig, steil und überhaupt nicht sicher. Frühstück wird von den Betreiber selber gemacht, wenn man das so sieht und auch die Betreiber sieht, vergeht einem das essen. Es sieht zwar nett aus wenn man rein kommt in den Frühstücksraum, aber das wars auch schon. Dieses Ist nicht als Hotel zu nennen, sondern eher als Bauarbeiter Studentenbude. Neben dem Hotel ist ein Flüchtlings Wohnhaus, wo die kinder die ganze Zeit vorm Hotel spielen, nicht gerade leise. Bucht dieses nicht, man bekommt für diese Wucherpreise was besseres in Köln.... Wlan ist vorhanden, wenn man zahlt bekommt man zugang, aber im zweiten Stock funktioniert es nicht, im ersten ging es so.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles unsauber, veraltet, staub ohne ende klebt alles, einfach nur bah....


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit eher unfreundlich, wenn man mit den Geldschein winkt, istman auch freundlich. Fremdsprache war ein mix aus englisch und versuchten deutsch, Lieber deutsch sprechen als englisch :-) Zimmerreinigung, wenn überhaupt mal und dann auch dreckige Handtücher. Nur Oberflächlich.Also eigentlich nur mal gesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist genau an einer Hauptverkehrsstrasse, wo einige Zimmer auch liegen. also nix mit schlafen. Sehr laut. Positiv gegenüber, ist ein kostenloser Parkplatz, negativ dadran, es werden gerne mal die Autos aufgebrochen, halten sich gerne mal die Jugendlichen auf. Eine Tankstelle ist gleich neben an und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Die Bahn ist auch direkt neben an.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da gab es nichts an Unterhaltung, weil nichts vorhanden, rein garnichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1