Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ischia immer, La Villa nimmer!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne für die Anlage an sich und Francesca als Rezeptionistin- sie ist die Perle. Wir bekamen das Zi. 101. Der Straßenlärm von früh um 5 Uhr bis weit nach Mitternacht war für uns unerträglich und bereitete uns 6 schlaflose Nächte. Die Hölle: Vespas, Motorräder, PKW, Busse, LKW usw. in ununterbrochener Folge, Zimmer zu dunkel, liegt neben dem Hotelbüro. Dort wird täglich von früh bis Mitternacht telefoniert, ferngesehen und - nach italienischer Art - gequatscht. Die Zimmer von Nr. 101 bis 103 sind eine Zumutung wegen des Straßenlärms. Restaurant: Das Abendessen hätten wir uns den 4 Sternen gemäß gerne nett serviert gewünscht. Es war eine reine Essenausgabe im Höchsttempo. Nebenbei wird schon wieder für den nächsten Tag eingedeckt - soweit möglich. Antonia sorgt dort für gute Stimmung, seine Kollegin war eher launisch, schlechte Verständigung mit ihr. Die Frische der verwendeten Produkte für das Abendessen muss man bezweifeln. Käpt'n Iglu ließ manchmal grüßen. Die Insel ist himmlisch, aber unsere Erlebnisse im Hotel waren nicht so, dass wir sagen, wir kommen wieder. Ein neues Zimmer bekamen wir erst nach Intervention des TUI-Vertreters, obwohl wir schon 2x selbst das Zimmer reklamiert hatten und sich nichts änderte. Uns konnte der äußerliche Prunk der Anlage nicht überzeugen. Ausserdem hat an einigen Stellen die Zeit ihre Spuren hinterlassen. In den Ecken der Duschen und Zimmer "blüht" es langsam aber sicher vor sich hin. Schade. Nein, nie wieder ins La Villa.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6