Ein gepflegtes Hotel mit etwa 50 Zimmern, die täglich gereinigt wurden und somit sauber waren. Das Bad ist auch sehr ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Gäste waren vorwiegend Italiener, Deutsche und Österreicher in Familie, also mit Kindern. Die vielen negativen Bewertungen können wir nicht verstehen, denn Preis-Leistung war total in Ordnung. Drei Sterne sind nun mal keine Luxussuite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Da wir ein Familienzimmer gebucht hatten, war es mit 4 Personen schon sehr ausgefüllt, aber die Ausstattung war voll in Ordnung, Die Klimaanlage hat die ganze Woche hervorragende Dienste geleistet. TV war auch in Ordnung - mehrer deutsche Sender. Balkon mit 2 Stühlen war nicht groß, aber zum Trocknen der Badesachen sehr dienlich.
Das Frühstücksbuffet war eben wohl typisch italienisch, eher süß mit Keksen, Croissants, Kuchen .... Aber der Kaffeeautomat brachte die leckersten Getränke auf den Tisch. - wirklich super. Da blieb kein Wunsch offen. Am Abend hatte man die Menüauswahl, jeweils drei Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte waren immer gut abgeschmeckt und gewürzt. Die nicht ausgetrunkenen Getränkeflaschen konnte man für den nächsten Abend gut gekühlt wieder auf seinem Tisch vorfinden. Das war eine prima Sache.
Das Inhaberehepaar ist freundlich. Die Frau spricht ausreichend deutsch, der Herr macht Späße mit den Kindern und fragt nach dem Wohlbefinden der Gäste. Das Bedienungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht, entsprechend den verschiedenen Nationalitäten - die Sprache zu sprechen
Die Lage des Hotels ist bestens, nur etwa 50 Meter zum Strand, direkt in der am Abend für den PKW-Verkehr abgesperrten Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gepflegt mit kleiner Whirlanlage. Es waren immer Liegen zur Nutzung verfügbar. Auch am Strand standen Liegen und Stühle mit Schirmen ausreichend zur Verfügung. Der Strand wird allabendlich gereinigt. Alles bestens.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uta |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


