Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Wolfi (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Alt ehrwürdiges Hotel mit Charme

Ein altes Hotel mit Charme. Zum Strand ist es nicht weit. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Wir hatten 2 Liegen und 1 Schirm am Strand gratis dabei. Am Pool muss man für die Liegen bezahlen. Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Essen war hervorragend. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen war immer ein viergängiges Menü. Original Italienische Küche. Wirklich ausgezeichnet. Das einzige was uns gestört hat, war die Disco gegenüber. Nachts war die Musik dort echt laut. Vielleicht wäre es in einem anderen Zimmer besser gewesen. Ansonsten war alles bestens. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

In der Nähe gibt es einen Vergnügungspark und einen Safaripark. Wir waren im Safaripark. War super, aber der Preis ist nicht ohne. Erwachsene zahlen 25€, Kinder 4-11 Jahre zahlen 21€.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Wolfi