- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir am Hotel ankamen wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen.Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit Familiencharakter.Man fühlte sich auf anhieb sehr wohl.Keine überlaufenden Gäste alles sehr gediegen und gemütlich.Die Zimmer sind in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand.Jeden morgen wurde das Zimmer gereinigt.Das Hotel war nur mit Frühstück zu buchen. Bei einem nächsten Aufenthalt am Timmendorfer Strand werden wir dieses Hotel wieder besuchen.Weiter so.
Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eigerichtet.Es besitzte einen Fernseher,Minibar und Safe sowie auch Telefon.Badezimmer sehr schön.Das Zimmer war sehr sauber.
Es gab ein Frühstücksraum mit ca.10-11Tischen.Ein Aufenthaltsraum stand auch zur Verfügung.Das Hotel besitzte auch eine kleine Terrasse wo man gemütlich frühstücken konnte.Sauberkeit und Hygiene wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Personal ist nicht zu toppen.Sie waren sehr freundlich,erkundigten sich ob alles in Ordnung ist,waren immer zuvorkommend.Zimmerreinigung erfolgte jeden morgen. Top Zimmer.Es gab keine Probleme.
Die Entfernung zum Strand waren nur ca.3-5Gehminuten.Super Lage.Es gab mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie auch reichlich Gaststätten.Es gab Fahrräder zum ausleihen graderüber vom Hotel.Gaststätten vom Italiener über Fischrestaurant bis hin zum Steakhaus etc.Mit den Fahrrädern ist Travemünde sehr gut zu erreichen eine Strecke 11km,fährt sich weg.Lübeck ist gleich um die Ecke und sehr zu empfehlen.Es gibt reichlich Einkaufsmoglichkeiten,die Altstadt ist wunderschön ein muß wenn man dort in der Nähe ist.Auch sehr gute Busverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten sowie auch Bars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |