Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundlicher Service und schlechte Organisation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe bereits im April dieses Jahres in diesem Hotel übernachtet. Beim letzten Mal war die Dame am Empfang recht unhöflich. Das ist leider nicht besser geworden. Beim Check-In musste ich den „Schlüssel-Safe“ benutzen, weil der Empfang nicht besetzt war. Mit der Technik des „Schlüssel-Safe“ bin ich leider nicht sofort zurechtgekommen. Am Telefon habe ich mir dann vom Hotelpersonal eine „schnippische Bemerkung bzgl. meines technischen Sachverstandes“ anhören dürfen. Geht gar nicht. Ich dachte die mangelnde Freundlichkeit bei meinem letzten Aufenthalt war ein „einmaliger Ausrutscher“. Leider offensichtlich nicht. Aus diesem Grund werde ich sicher nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Das Frühstücksbuffet war zwar dieses Mal pünktlich aufgebaut, dafür „belagerten“ aber Fensterreinigungshandwerker den Raum, in welchem das Buffet aufgebaut war. Was soll das? Können die Fenster nicht außerhalb der Frühstückszeiten gereinigt werden? Muss das um 8:00 Uhr am Morgen sein, wenn man noch seine Ruhe haben möchte?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1468