Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Und wieder ein Genuss
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besuchten wir dieses Jahr zum vierten mal. Und wieder wirkte das Haus, als sei es wenige Wochen zuvor neu gestrichen worden. Wie in den Vorjahren fanden wir auch diesmal die gewohnte entspannte und freundliche Atmosphäre vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut und ansprechend eingerichtet. Auch die kleinsten Einheiten können von einem Paar bewohnt werden, ohne dass man sich eingeengt fühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speiseplan ist vielseitig und vom ersten bis zum letzten Gang ein Genuss. Die Zutaten sind qualitativ hochwertig, frisch und bekömmlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Haus wird vom der Eigentümerfamilie familiär geführt. Das Personal ist ausgesprochen herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Örtchen liegt verkehrsgünstig (Meran per Auto in 12 Min.; Schnalstal 10 Min., etc.) und dennoch sehr ruhig etwas abseits der Bundesstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich entspricht einem 3-Sterne-Haus. Organisierte Wandertouren einmal pro Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1