- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliche Ansprache durch das Personal des Hotels, aber das upgrade in ein etwas höherwertiges Zimmer sollte (bei Verfügbarkeit) einfach vorgenommen werden und nicht vom Personal gegen Mehrpreis "verkauft" werden. Das ist sehr indezent. Ebenso sollten die Parkplätze in der Garage kostenfrei sein. Der kostenfreie Parkplatz draußen war uns wichtig und angenehm. Sehr gutes Frühstück. Gutes Hotelrestaurant. Zimmer zu klein.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem unsere freundlichen Mitarbeitenden, unser Restaurant und Frühstück besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir bieten in unserem Hotel verschiedene Zimmerkategorien an, die sich nach Lage und Grösse voneinander unterscheiden. Sehr gerne beraten wir Sie. Vor Ort bieten wir nach Verfügbarkeit des Hauses die Möglichkeit an, allenfalls in eine höhere Kategorie zu wechseln, die zur bevorzugten ruhigeren Parkseite liegt oder grösser ist. Dies kommt bei den Gästen sehr gut an, vor allem bei Gästen, die bis anhin noch nicht bei uns waren und gegebenenfalls spontan einen Wechsel auf die Parkseite in eine Superior Kategorie bevorzugen. Der Wechsel in eine teurere Kategorie ist mit einem sehr humanen Aufpreis verbunden. Es steht Ihnen frei das Angebot anzunehmen oder bei der gebuchten und bestätigten Kategorie zu bleiben. Das Angebot vor Ort persönlich zu unterbreiten ist nicht unüblich und wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Ich bedaure zu lesen, dass Sie dies als indezent erachten und erwartet hätten, dass wir Ihnen das Upgrade schenken. Unsere Stellplätze im Aussenbereich sind kostenfrei, die Garage gebührenpflichtig. Auch das ist aus unserer Sicht legitim und in Hotels üblich. Viele Stadthotels verfügen über keine eigenen Parkplätze und Gäste müssen in öffentliche Parkhäuser ausweichen. CHF 15 pro Nacht in der hoteleigenen Tiefgarage ist sehr fair. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen und dann vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin