- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Flexibilität Empfang + Frühstück + Minibar included Netter Service beim Frühstück; Inroom Speisekarte eher dürftig. Zuwenig leichte Gerichte auf der Karte. Keine Preisliste für Wein
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Ihnen vor allem die kostenlose Minibar und unser feines Frühstück besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Leider kann ich Ihren Hinweis zur Flexibilität am Empfang nicht deuten. Hier wäre ich Ihnen dankbar, Sie könnten mir weiterhelfen. Die Speisekarte für den Zimmerservice beinhaltet nebst saisonalen Gerichten auch Sandwiches und Salat. Bitte sprechen Sie uns direkt an, wenn Sie nicht das gefunden haben, was Ihnen zusagt. Wir hätten Ihnen gerne eine Alternative aus der à la carte Karte angeboten ebenso wie einen Tropfen aus unserem umfangreichen Weinangebot. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin