- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen. Eine längere Frühstückszeit wäre wünschenswert und dem Personal im Früstücksbereich fehlt es an Aufmerksamkeit Terrasse macht einen etwas ungepflegten Eindruck
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur dank der Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unsere Leistung zu überprüfen und uns dadurch kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer nach der Renovation im 2013/14 gefallen. Eine längere Frühstückszeit ist nicht möglich, da das Restaurant wochentags für den Mittagsservice und am Sonntag für den Brunch benötigt wird. Da uns nur 1 Speisesaal zur Verfügung steht, haben wir räumlich keine andere Option. Unseren Hotelgästen steht aber die Möglichkeit zur Verfügung bis 11 Uhr ein kleines Frühstück auf dem Zimmer oder in der Bar zu geniessen. Ich habe die Terrasse heute inspiziert, konnte aber nicht feststellen, was Sie mit ungepflegt meinen. Die Terrasse wird täglich mindestens zweimal gereinigt, für die Blumen und Pflanzen schaut wöchentlich einmal eine Gärtnerin vorbei. Sie können mir sehr gerne direkt mailen, wenn Sie mir Ihr Erlebnis oder Verbesserungsvorschlag mitteilen möchten. Nochmals besten Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin