- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute Betten, vor allem die Matrazen. Dunkle Atmosphäre des Hotelgebäudes! Badezimmer eher klein; und Wasserhahn am Waschbecken ist so angebracht, dass sich sicherlich jeder Gast den Kopf, beim Mundausspülen, einmal anschlägt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sehr gut geschlafen haben. Wir haben ein sehr hochwertiges Boxspring-System und bekommen sehr oft sehr gute Rückmeldung, sogar Bestellungen, was uns sehr freut. Uns ist natürlich bewusst, dass Design subjektiv unterschiedlich ankommt, jedoch ist auch hier die Rückmeldung sehr gut. Ich bedaure, dass Ihnen unser Design mit gedeckten Farben nicht so zugesagt hat. Es tut mir auch sehr leid, dass Sie sich den Kopf angeschlagen haben. Das habe ich bisher noch nicht gehört, dass sich Gäste den Kopf am Wasserhahn gestossen haben. Zudem hat es auch Zahnputzgläser, welche gerne zum Mundausspülen genutzt werden dürfen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Martina Miciecki Direktorin