Wir waren nun zum 3.mal hier. Tolles Strandhotel mit Badewannenmeer und vielen freien Liegen die nicht zu eng beinander stehen. Leider diesmal blaue Quallen im Wasser! Kostenloses Wasser am Strand und Zimmer. Genügend Handtücher. Ruhe am Strand. Die Bauarbeiten der neuen Nachbarhotels Rixos und Rotana sind beendet. Zimmer auch in einfacher Kategorie luxoriös mit Nespresso Maschine und genügend Kaffeekapseln Tee und Wasser was inmmer gut nachgefüllt wird. Grosszügige Kosmetikutensilien wie Duschgel Conditioner Zahnpasta Rasierer. Leider nur SRF info als deutschsprachiges TV Programm und das obwohl sehr viele Deutsche Gäste sind. Zimmerreinigung auf höchstem Niveau und 2 mal am Tag. Essensauswahl und Qualität und Geschmack sehr sehr gut. Leider sind einige der Bedienungen im Aussenbereich etwas behäbig. Das erste Getränk nach dem man geseated wurde kam schnell. Aber dann war im Aussenbereich Schluß. Nie eine Nachfrage ob noch ein zweiter Kaffee zum Frühstück oder ein weiteres Bier etc zum Abendessen. Man musste immer winken und warten um ein Folgegetränk zu erhalten. Das gleiche bei der Rechnung zum Abendessen. Nie wurde von selbst bemerkt das man fertig sei und gefragt ob man noch was wolle oder die Rechnung bringen kann. Man wartete und wartete und entweder musdte man wieder lange winken oder es so machen wie die meisten Gäste und sich an die Kasse stellen. Im Hilton Labriz auf den Seychellen wo wir vor 3 Wochen waren waren die Kellner so aufmerksam dass sie wussten wer Kaffee wer Tee wer wieviel Tassen zum Frühstück trank. Man wusste was zum Abendessen am Vorabend getrunken wurde und fragte nach ob wieder das gleiche gewünscht. Und msn bemerkte leere Gläser und Tassen und 10\\\\\\\"min nach dem Dessert wurde gefragt ob man die Rechnung bringen darf. Wow da waren wir in Abu Dhabi meilenweit entfernt davon. Allerdings eine einzige Ausnahme am letzten Tag im Innenbereich die unbedingt hervorgehoben werden muss und das etwas behäbige unkoordinierte Personal aussen wieder wettmachte und entschädigte. Manoj ein junger Inder war im Innenbereich ein absolutes Vorbild und ein Vorzeigekellner wie im Bilderbuch. Offen freundlich aufmerksam kompetent. Kam zum Nachfragen und Nachschenken, räumte schnell ab, fragte ob es schmeckt und als er erfuhr das heute der letzte Abend sei, brachte er sogar einen Abschiedskuchen mit dem Schriftzug - Hope to see you again. Wahnsinn. Und das Trinkgeld am Schluss wollte er nicht mal annehmen. So wie bei Manoj stellt man sich Topservice vor!! An der Strandbar wären abends zum Cocktail ein paar Knabbereien schön- so kennen wir es zb vom Ajman Hotel das mit seiner Cocktailbar unerreichbar ist. Auch etwas Abendunterhaltung fehlt, wie Livemusik.
25Min zzm Flughafen. 25min zur Yas Mall. Herrlichster Sandstrand. Leider Anfang Oktober mit blauen Quallen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |