Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

längst fällige Renovierungsbedürftigkeit. Kein Welcome Drink bei Ankunft Es würden uns zweimal unmögliche Zimmer angeboten trotz gebuchten Meerblick Beim dritten Zimmer nach 5 Std Wartezeit war das Zimmer ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer zeigte sehr starke Abnutzungen.Es wurde schlecht gereinigt.Es wurde darauf verzichtet Obst hin zu stellen wie bei unseren vorherigen Besuchen . Die Sonnenliegen am Pool rundum alle defekt. Hatte mir beim zurückziehen der Liege am hinteren defekten Geflecht am zweiten Tag schon den ganzen Nagel vom Zeh gezogen.Wurde von den Sanitätern stümperhaft versorgt mit der Option besser ins Krankenhaus auf eigene Kosten zu fahren und mich dort versorgen zu lassen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angebotene HP Essen wiederholte sich täglich in den Resten vom Vortag Getränke total überteuert Man merkte das stark gespart werden musste .


    Service
  • Schlecht
  • Nach dem Urlaub wurde mir lediglich als Wiedergutmachung ein Update für den nächsten Besuch angeboten Wurde an Hotelversicherung verwiesen die eine Mitschuld rigoros ablehnten in sehr barschem Ton.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Baden im Meer war verboten. Das Wasser war verunreinigt und nur auf eigene Gefahr zu betreten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:6