Empfang beim Hoteleingang freundlich. Ein wenig enttäuscht beim check in. Die Dame verlangte nach Unterlagen wo ich gebucht habe, trotz Pässe. Auch die Pässe wurden eher zu lange kontrolliert. Ein Hotelangestellter übernahm unsere Koffer und führte uns zum Lift. Danach liefen wir zu unserm Zimmer. Es wurde uns alles kurz erklärt, danach fragte ich ob es auch wifi in diesem Hotel gibt. Er war so freundlich und hat es mir auf meinem Handy installiert. Das Hotel wie die Zimmer sind sehr sauber. Man sieht vom Stil her, die Zeit ist stehen geblieben. Beim Frühstück war das Personal immer sehr freundlich, leider mit dem Besteck oder mit dem Service hatten einige Probleme. Ich vermute, dass auch viele in Ausbildung waren. Das Frühstücksbuffet war gut. Wir haben es auch sehr geschätzt dass es zwei Möglichkeiten gegeben hat um zu frühstücken. Wir haben immer den kleineren Saal bevorzugt. Zweimal haben wir abends in der Hotelanlage ein Nachtessen bestellt. Das Angebot auf der Karte finde ich für meinen Geschmack nicht zeitgemäss , so war die Auswahl eher schwierig. Das Personal war sehr hilfsbereit mit der Empfehlung und das Essen war sehr gut. Am zweiten Tag muss ich mich bei Jan der in Ausbildung ist herzlich bedanken! Er hat sich wieder an uns erinnert und sich sehr bemüht. Was uns am besten gefallen hat, ist das wundervolle traumhafte Meer mit dem natürlichen Strand. Auch das Personal am Strand, die uns in der Hitze die Badetücher auf die Liegestühle legten waren immer zuvorkommend. Ich würde wieder an diesen Ort wegen dem schönen Meer und Strand kommen. Die Hotelanlage ist für mich am schönsten gewesen bei Nacht, mit all den Lichtern. Am Tag ist die Stimmung in der Hotelanlage eher Massentourismus. Das empfindet natürlich jeder anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laila Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laila, Grüsse aus Abu Dhabi. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Saadiyat Island. Es freut uns sehr dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten und wir Sie von unserem Service sowie unseren Produkten überzeugen konnten. Für die Verzögerung beim Check-In entschuldige ich mich in aller Form und werde mir das auf jeden Fall genauer anschauen. Mit besten Grüssen, Patrick Grob Assistant Front Office Manager