- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allein die Anreise ist bereits ein Highlight. Man muss sich um nichts kümmern und man wird direkt am Flughafen umsorgt - klasse. Angekommen an der Insel, die urplötzliche Stille - so kann der Urlaub beginnen. Die Villen mit Pool haben teilweise einen schönen blick auf das Meer wo man den Sonnaufgang und Untergang genießen kann. Hier fehlt es an nichts. Essen und Trinken wird ihnen überall serviert. ein persönlicher Butler steht ihnen 24h zur verfügung. Sicherlich kostet dies etwas, aber das tolle Hausriff was naturbelassen ist rechtfertigt auch den hohen Preis. In Allem ein perfekter Ort zum Entspannen.
Hoch modern eingerichtet - Klima, grosses Bad und Außen-Bad mit Dusche und Badewanne - großes Bett - den TV braucht man hier überhaupt nicht.
Perfektes Essen, schnell und schön zubereitet. Es kann aber durchaus mal etwas länger dauern.
Sehr guter Service durch den persönlichen Butler.
Sehr nah am Äquator und am Horizont ist die eine und andere unbewohnte Insel zu sehen. Es gibt Touren, die angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |