Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
1 Stunde kostenfrei in der Warteschlange stehen 4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel der Mittelklasse, zentrale Lage, saubere Zimmer, ganz schlechter Service an der Rezeption, habe dort nahezu eine Stunde beim Check - In warten müssen
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Die Mitarbeiter am Front Office sind stets bemüht alle Gäste freundlich, effizient und mit dem jedem zustehenden Respekt einzubuchen. Auf Grund der Größe unseres Hauses kann es leider zu Wartezeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager