- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren nicht so ganz überzeugt. Es fing damit an, dass ich mich telefonisch im Hotel gemeldet habe um anzukündigen das ich später komme, jedoch hat die Dame am Telefon kaum deutsch verstanden und ich musste meinen Namen 10* buchstabieren. Es war sehr warm im Zimmer und die Sauberkeit des Zimmers ließ im Beckenbereich sehr zu wünschen übrig. Teppich im Flur war sehr dreckig, Kissen waren viel zu weich obwohl ich die schon doppelt gelegt habe. Das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr ausgiebig. Jedoch war dort eine Service Kraft die sehr ungeflegt aussah und die Teller direkt am Körper getragen hat. Cocktails waren lecker aber sehr überteuert. Hier ein besonderes Lob an die beiden Barkeeper, diese waren lustig und total freundlich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |