Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Beharrliches Nichtbeheben von Kritikpunkten = NoGo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat mich letztlich enttäuscht. Ich bin schon mehrfach hier gewesen, geschäftlich und privat. Die einzelnen Bewertungskriterien sind weiterhin top, aber die beharrlich nicht geänderten Kritikpunkte zwingen mich nun dazu, das Hotel nicht mehr zu empfehlen und in Berlin möglichst nicht mehr dort zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • + Zimmerwunsch fast übertroffen, insb. bzgl. Aussicht zu 100 % erfüllt + SAMSUNG Flachbild-TV mit aktiviertem USB-Anschluss - - zum wiederholten Male Überschwemmungen des halben Zimmers nach dem Duschen (in unterschiedlichen Zimmern) - Abfluss in der Dusche riecht unangenehm - nur Plastik-Rührstäbchen für den Kaffee, statt richtiger Löffel (m.E. sinnfrei und unpassend/-schön zu richtigen Tassen) - verkalkter Duschkopf - verkalkter Wasserhahn Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + Frühstück allgemein klasse hinsichtlich Vielfalt/Menge und Ambiente, aber: - wie immer stumpfe Messer - wie immer kein Kräuterfrischkäse, sondern nur Kräuterquark, der zudem auch noch mit Pfeffer von seinem leider laffen Geschmack befreit werden musste - Lachsschinken auch ohne Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • + freundlicher Rezeptionsmitarbeiter beim Check-in (wie auch schon bei letzter Anreise der gleiche Mitarbeiter!!) - - keine Entschädigung von sich aus und letztlich auf Nachfrage sogar nur ein restaurantgebundener Gutschein für ein Heißgetränk - WLAN jetzt zwar komplett kostenlos, dafür nun (noch) instabil(er)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Alexanderplatz. In Berlin geht es kaum besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Killian, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Park Inn Hotel. Leider konnten wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unser Frühstücksangebot, mit einer Auswahl von verschiedenen Brot-und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst,- Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, Obst und verschiedenen Müslisorten bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten. Leider ist es nicht möglich alle persönlichen Wünsche unserer Gäste zum Frühstück umzusetzen. Zu unserem Lachsschinken hatten wir noch keine Beschwerden, aber wir werden Ihren Hinweis gern überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager