Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Berliner Hotel mit dem Berlin-Ausblick
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel mitten auf dem Alex in Berlin hat von der Lage natürlich einen TOP-Standort. Der Ausblick von den Zimmern auf die Stadt und den Fernsehturm ist einfach nur einmalig. Der Ausblick, die Freundlichkeit des Personals und die Zimmerqualität rechtfertigen auf jeden Fall den hohen Preis. Allerdings empfanden wir 19 € pro Frühstück persönlich als überteuert und haben auf "Eigenverpflegung" gesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung sowie Ihrer persönlichen Anmerkungen bzgl. des Frühstückspreises in unserem Haus. Die Auswahl von verschiedenen Brot – und Brötchensorten, unterschiedliche Wurst, - Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, Frisches Obst und Müslisorten bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unsere internationalen Gäste zu bieten. Es tut uns leid, wenn Ihnen der Preis zu teuere war. Wir würden uns freuen, Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Martina M., Customer Senior Manager