Alle Bewertungen anzeigen
Freya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Citynah top - Service und Hotel Flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ein zwei-Klassen Frühstück. Wer eine "gelbe Karte" beim Check in bekommt nimmt automatisch an der Massenabfertigung im 2. Stock teil wo nicht nur die Auswahl sondern auch die Qualität der Speisen zu Wünschen übrig lässt. Ein Upgrade zum Frühstück in ruhigeren Gefilden im anderen Restaurant mit besserer Auswahl ist auch auf Nachfrage hin und gegen Bezahlung vom Hotel nicht zugelassen - Kommentar: "Dann würde ja jeder upgraden wollen!" Die Zimmer sind sehr klein (18qm) und verfügen alle über KEIN extra Badezimmer sondern haben Dusche und auch Toilette direkt im Zimmer installiert und stehen quasi neben dem Bett. Nur eine Glaswand trennt Toilette und Schlafbereich, was nicht nur zu Geräusch sondern auch zu Geruchsbelästigungen führen kann. Das ist grundsätzlich die Standartausstattung aller Zimmer. Gegen ein Upgrade von 25,- € kann man ein "Panorama-Zimmer" bekommen, ebenfalls das Bad im Zimmer hat, jedoch eine Badewanne und nicht die Dusche an das Bett grenzt. Zum Service lässt sich sagen, dass aufgrund der hochen Gästezahl gar nicht auf die einzelnen Bedürfnisse des Gastes eingegangen werden kann. Die hoteleigene Toilette in der Lobby beispielsweise ist KOSTENPFLICHTIG auch für Gäste (0,50 €), da diese extern vermietet wird. Wir würden trotz upgrade in ein Panorama-zimmer das Hotel nicht weiter empfehlen, da es grade bei Frühstück wie auch in der Lobby oder im Restaurant Abends zugeht wie auf dem Bahnhof nebenan. Wer aber zentral wohnen will und alleine reist, den sollte das Zimmer wie auch die Lage des Hotels überzeugen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frey, schade, dass Ihnen die Einrichtung des Gästezimmers und unser Frühstücksraum nicht gefallen haben. Vielen Dank jedoch für die ehrliche Meinung. Für unsere Hotelgäste ist die Toilettenbenutzung in der Halle übrigens kostenfrei. Es hätte Ihnen nichts berechnet werden dürfen. Bitte entschuldigen Sie das offensichtliche Missverständnis.