- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Im Zimmer sehr schmutzige Fenster, Schimmel in der Dusche, Beschichtung der Möbel abgeplatzt und mit Winkel an der Wand befestigt ( solch eine Reparatur kann man auch ordentlich machen ). Die Wände im Zimmer schon mehrfach nachgestrichen, daher sehr fleckig. Gesamteindruck des Zimmers eher schlecht. Das Frühstück war ok und an der Reception sehr nettes Personal. Für uns kommt dieses Hotel nicht wieder in Frage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und informatives Feedback in Bezug auf Ihr Zimmer. Nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Mängel gemeinsam analysiert. Unser Ziel ist es , im Rahmen der täglichen Zimmerkontrollen sowie kompetente Feedbackgespräche bei Abreise, eine professionelle Serviceleistung sicher zu stellen. Da wir ein Haus mit mehr als 37 Etagen sind, ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich die Fenster ganz zu öffnen, so dass ein Reinigen der Außenfassade nur von speziellen Firmen vorgenommen werden darf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Berlin mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Herzliche Grüße Martina M. Customer Senior Manager