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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eher 3 Sterne, Zimmer nicht ansprechend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Im Zimmer sehr schmutzige Fenster, Schimmel in der Dusche, Beschichtung der Möbel abgeplatzt und mit Winkel an der Wand befestigt ( solch eine Reparatur kann man auch ordentlich machen ). Die Wände im Zimmer schon mehrfach nachgestrichen, daher sehr fleckig. Gesamteindruck des Zimmers eher schlecht. Das Frühstück war ok und an der Reception sehr nettes Personal. Für uns kommt dieses Hotel nicht wieder in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und informatives Feedback in Bezug auf Ihr Zimmer. Nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Mängel gemeinsam analysiert. Unser Ziel ist es , im Rahmen der täglichen Zimmerkontrollen sowie kompetente Feedbackgespräche bei Abreise, eine professionelle Serviceleistung sicher zu stellen. Da wir ein Haus mit mehr als 37 Etagen sind, ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich die Fenster ganz zu öffnen, so dass ein Reinigen der Außenfassade nur von speziellen Firmen vorgenommen werden darf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Berlin mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Herzliche Grüße Martina M. Customer Senior Manager