Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Ein wunderschönes Wochenende mit tollem Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leicht zu finden, derzeit jedoch von einer großen Baustelle umgeben. Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, zu besseren Konditionen kann man dort als Hotelgast "günstig" parken. Pro 24 Stunden zahlt man dann ca. 18 EUR. Das Hotel ist sehr hoch und hat 37 Etagen und 1012 Zimmer. Es ist super renoviert worden und die Zimmer sind echt super modern und toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist super modern und stylisch eingerichtet. Außer mit seinem liebsten würde ich dieses Zimmer jedoch nicht teilen. Mit einer Freundin oder Arbeitskollegin würde ich das Zimmer nicht teilen wollen da es kein abgeschlossenes Badezimmer ist. Alle Geräusche sind aus dem WC-Bereich zu hören und durch die Milchglaswand sind auch alle Umrisse von dem jenigen der auf Toilette sitzt zu sehen. Die Dusche ist sehr schön, mit einer riesigen Regenbrause und einem super schöner Optik. Ansonsten ist das Zimmer recht klein, hat jedoch ein sehr bequemes Bett und einen kleinen Flachbild.-Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstücksbuffet mit gebucht und waren etwas enttäuscht. Der Speisesaal im 2. Stock sieht sehr unmodern und altmodisch aus. Dieser bedarf unbedingt einer renovierung! Das essen war nur o. k., wir sind satt geworden aber alle extras fehlten. Es gab eine Obstschale mit aufgeschnittenem Obstsalat aber leider keine weitere Obstauswahl oder aufgeschnittene Melone, Ananas etc. Außerdem gab es Kaffee und Tee, aber kein Cappucino, Latte oder ähnliches. Auch Waffeln, Pfannkuchen oder ähnliches gab es nicht. Die Brötchen waren klein und hart.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Eincecken lief schnell und Problemlos. Das Hotelpersonal war super freundlich! Die Zimmer wurde super gereinigt und somit waren wir rund um zufrieden. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben einem Einkaufscenter und direkt am Alex, dem Fernsehturm von Berlin. Mit Bus und Bahn kann man schnell alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Zu Fuß ist man ca in 1/2 Stunde am Brandenburger Tor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:21