Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück 5 Sterne, Zimmer nur 1
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel besticht einzig durch sein Frühstücksbuffet, das an Vielfalt und Geschmack kaum Wünsche offen lässt. Eine Zumutung allerdings sind die Zimmer, die - nach Umbaumaßnahmen in den Jahren 2001 und 2004 - nicht mehr über ein separates Bad mit Dusche und WC verfügen. Die lediglich durch nach oben offene Glaswände abgetrennte Nasszelle für Dusche und WC gestattet es allen "Düften", sich ungehindert im gesamten Raum zu verbreiten. Zudem lässt sich entweder nur die Dusche oder die Toilette mit einer Schwenktür abdecken, nicht verschließen! Das ist für uns Veranlassung, in diesem Hotel nicht mehr zu logieren. Vor dem Umbau war das wesentlich besser gelöst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Einrichtung unserer Gästezimmer mit der modernen Badgestaltung nicht gefallen hat. Gern verwenden wir Ihre Bewertung für zukünftig anstehened Projekte.