- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Etwas früher am Hotel angekommen wurde uns versprochen das in spätestens 30 Minuten unser Zimmer frei sein sollte. Ein alternatives Zimmer wurde uns nicht angeboten. Nachdem wir 40 Minuten später wieder an der Rezeption standen war das Zimmer noch immer nicht frei. Erst auf Nachfragen und drängen auf ein anderes Zimmer und 20 Minuten Wartezeit am Tresen war es möglich einzuchecken. Komischerweise konnten ALLE anderen Gäste ohne Probleme auf Ihre Zimmer. Leider dann auch noch zu unserem Nachteil (4 Stockwerke weiter unten!) Wir hatten mit Frühstück gebucht und die Dame am Check-Inn wollte uns 3 x erzählen das wir ohne gebucht haben. Dabei stand das eindeutig auf der Buchungsbestätigung. Im Zimmer angekommen funktionierte nach 1 Tag beide Zutrittskarten nicht mehr. Nachdem diese an der Rezeption erneut codiert wurden funktionierte der Einlass ins Zimmer wieder. Am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Doch dieses mal haben sich die Karten nicht entladen sondern diese wurden gesperrt, da uns vorgeworfen wurde wir würden das Zimmer prellen wollen. Dabei wollten wir beim einchecken das Zimmer bereits bezahlen. Uns wurde aber mitgeteilt, dass dies erst beim check-out der Fall ist. Wir müssen aber ein Deposit von 50 € hinterlegen. Nachdem wir genervt und in Begleitung eines Mitarbeiters (Anscheinend Security) in das Zimmer gelassen wurden um eine EC-Karte zu holen zur Bezahlung. Wir bezahlten das Zimmer und wurden mit "Gute Heimreise" verabschiedet. Tja alle Sachen waren noch auf dem ZImmer und wir wollten noch garnicht gehen. Nach kurzer Klarstellung bekamen wir die Zutrittskarten wieder. Dabei darf man nicht vergessen, das man uns im Zusammenhang mit dem Zimmer 4 Stockwerke tiefer noch erzählen wollte wir hätten ja ein 30 € teureres Zimmer auf Kosten des Hotels erhalten. Die Aussicht ist laut Mitarbeiter 4 Etagen tiefer natürlich besser. Außerdem wollte man mir noch anhängen, dass ich kein Zimmer in Richtung Fernsehturm gebucht habe (Mehrblick). Auch das ist eine Lüge und eine Frechheit uns gegenüber gewesen. Wir hatten Definitiv ein Zimmer auf dieser Seite gebucht und ist auch auf der Buchungsbestätigung so hinterlegt gewesen. Fazit: Noch nie wurden wir in einem Hotel so behandelt. Selbst ein 2 Sterne Hotel hat besseren Service ! Dann dem Gast auch noch die Schuld anhängen durch verdrehen der Tatsachen ist ein absolutes Unding! Einsicht der Fehler gab es überhaupt nicht. Auch wurde nichts unternommen um den Gast wie einen Gast zu behandeln. Desweiteren fehlte das Begrüßungsgetränk und das Gratis WLAN welches laut Buchung uns erwarten sollte. Hier war es uns dann einfach zu anstregend das auch noch anzusprechen. Von einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes. Absolute Frechheit. Desweiteren sollte man noch erwähnen, dass der Service am Telefon genau so unfähig ist. Freunde von uns wollten die gleiche Tagesrate buchen, davon wollte man am Telefon aber nichts wissen. Gott sei Dank haben die sich ein anderes Hotel ausgesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Laubenheimer vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Park Inn Hotel gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten .In unserem Hotel können alle Gäste Ihre Zimmer bis 12.00 Uhr am Abreisetag nutzen. Ab 15.00 Uhr ist der check in möglich. Für Sie war wie in Ihrer Buchung gewünscht ein Mehrblickzimmer in der 19. Etage geblockt, aber bei Anreise noch nicht bezugsfertig. Sie erhielten dann ein Mehrblickzimmer, diese beginnen bei uns ab der 14 Etage, in der 15. Etage. Sehr gern können Gäste schon früher ihre Zimmer beziehen, sofern diese bereits gereinigt und frei geschalten sind, oder es wird ein anderes Zimmer angeboten sofern eines zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung steht. Die Unsicherheit des Azubis bitte ich zu entschuldigen. Sie haben Recht, hier wäre Hilfe von erfahrenen Kollegen notwendig gewesen, um eventuell den gesamten Prozess kürzer und freundlicher zu gestalten. Leider passierte dann auch noch der Fehler, dass Ihr gebuchtes Frühstück nicht in das System übertragen wurde, und zu allem Unglück auch noch Ihre Zimmerkarten falsch codiert, bzw. gesperrt wurden auf Grund eines nicht korrekten Abschlusses des check in. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, vor allem was das Verhalten des Kollegen betriff, denn es ist uns sehr wichtig, dass ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen in allen Bereichen zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Ich wünschte, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten, und bitte Sie, sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem grundsätzlich hohen Serviceangebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager