- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist weithin sichtbar: ein Turm mitten auf dem hässlichsten Platz Europas. Wenn man vormittags ankommt, wird einem beschieden, dass Check-in erst um 15 Uhr möglich ist. Angenehme Hotels bemühen sich, dem Gast schon früher Zutritt zum Zimmer zu verschaffen. Nicht so im Park Inn. Man kann seine Tasche in einer Gepäckaufbewahrung abgeben - gegen Gebühr. Beim Ein- und Auschecken muss man sich in einer langen Schlange anstellen. Im Foyer herrscht ein Trubel wie gegenüber im Bahnhof. Die kleinen Einzelzimmer sind freundlich eingerichtet. Die Doppelfenster aber lassen sich nur innen öffnen, so dass sie zwar den Straßenlärm, aber keine Frischluft einlassen. Man hört jedes Geräusch und den Staubsauger auf dem Flur.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 367 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. In unserem Hotel darf jeder Gast am Abreisetag das Zimmer bis 12.00 Uhr nutzen, wovon viele Gäste Gebrauch machen. Ab 15.00 Uhr ist der check in möglich. Sind die zugeordneten Zimmer durch das Housekeeping bereits eher frei gemeldet, kann der Gast auch bei uns eher sein Zimmer erhalten. Wir sind ein großes Hotel mit hoher Belegung und wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service sowie ein größeres Sicherheitsgefühl bieten. Leider leben wir in unsicheren Zeiten und unser Hotel steht auf dem belebtesten Platz in Berlin. Wir berechnen eine Gebühr von 2,00 € pro Gepäckstück. Ein Abrisscoupon dient unseren Gästen als Sicherheit. Leider lässt sich auf Grund der Größe unseres Hauses eine Warteschlangenbildung zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden, auch wenn wir ständig daran arbeiten die Wartezeiten für unsere Gäste zu minimieren. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager