Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Geld nicht wert.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

geeignet für Geschäftsreisen mit einer bis max. 2 Übernachtungen. Die Rezeption ist konstant überlastet, zum Einchecken musste man bis 30 Min. warten. im Zimmer gibt es keine Ablagemöglichkeiten für die Koffer, zu wenig Platz, wenn man länger als 2 Nächte bleibt. Neben dem Frühstücksraum wurde ständig gearbeitet, der Lärm war beinahe unerträglich. Das Hotel ist einfach zu gross und von der Lage nicht geeignet für einen Städtetrip.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass für Sie der Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Unsere Kollegen am Front Office sind stets bemüht jeden Gast freundlich, effizient und mit dem nötigen Respekt einzubuchen. Auf Grund der Größe unseres Hauses kann es zu bestimmten Zeiten zu Wartezeiten kommen. Auf Grund baulicher Gegebenheiten haben unsere Zimmer unterschiedliche Größen. Gern reservieren wir für Sie, je nach Buchungslage, ein größeres Zimmer für ihren nächsten Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager