- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
geeignet für Geschäftsreisen mit einer bis max. 2 Übernachtungen. Die Rezeption ist konstant überlastet, zum Einchecken musste man bis 30 Min. warten. im Zimmer gibt es keine Ablagemöglichkeiten für die Koffer, zu wenig Platz, wenn man länger als 2 Nächte bleibt. Neben dem Frühstücksraum wurde ständig gearbeitet, der Lärm war beinahe unerträglich. Das Hotel ist einfach zu gross und von der Lage nicht geeignet für einen Städtetrip.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass für Sie der Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Unsere Kollegen am Front Office sind stets bemüht jeden Gast freundlich, effizient und mit dem nötigen Respekt einzubuchen. Auf Grund der Größe unseres Hauses kann es zu bestimmten Zeiten zu Wartezeiten kommen. Auf Grund baulicher Gegebenheiten haben unsere Zimmer unterschiedliche Größen. Gern reservieren wir für Sie, je nach Buchungslage, ein größeres Zimmer für ihren nächsten Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager