- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer relativ klein, Hotel mit über 100 Zimmer. Personal am Empfgang sehr freundlich und kompetent. Serviceersonal beim Frühstück im EG sehr unfreundlich. Wenn ich beim Frühstüch um 19€ um einen Cappuccino bitte und als Antwort bekomme da steht der Automat, kann man nicht zufrieden sein. Ansonsten war das alles OK!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die Bedienung beim Frühstückservice im EG alle andren MA waren sehr freundlich und Hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Da wir ein sehr großes Haus sind und Gäste verschiedene Kaffees möchten, haben wir Automaten aufgestellt. Das ist sicher zu verstehen, da unsere Servicekräfte sehr gern auch einen Kaffee an den Platz bringen, wenn es das Gästeaufkommen erlaubt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager