Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Großes Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer relativ klein, Hotel mit über 100 Zimmer. Personal am Empfgang sehr freundlich und kompetent. Serviceersonal beim Frühstück im EG sehr unfreundlich. Wenn ich beim Frühstüch um 19€ um einen Cappuccino bitte und als Antwort bekomme da steht der Automat, kann man nicht zufrieden sein. Ansonsten war das alles OK!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die Bedienung beim Frühstückservice im EG alle andren MA waren sehr freundlich und Hilfsbereit.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:41-45
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Da wir ein sehr großes Haus sind und Gäste verschiedene Kaffees möchten, haben wir Automaten aufgestellt. Das ist sicher zu verstehen, da unsere Servicekräfte sehr gern auch einen Kaffee an den Platz bringen, wenn es das Gästeaufkommen erlaubt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager