- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bar und dortiger Restaurantbereich sehr angenehm und gut. Im Superior-Panoramazimmer leider der Safe nicht gebrauchstüchtig, worauf - obwohl sogleich beanstandet, bis Ende des 3tägigen Aufenthalts nicht im geringsten reagiert, geschweige dem Mangel abgeholfen wurde. Negativ fällt auch das unschöne Entree des Hotels auf - mit dem "Charme" einer mittleren Bahnhofshalle, außerdem das unvermeidliche Anstehen an der Reception, bis man bedient wird. Frühstück gut und reichlich, das Zimmer in Ordnung, nicht besonders geräumig, obwohl es eines der größeren war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. . Leider lässt sich auf Grund der Größe unseres Hauses eine Warteschlangenbildung zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden, auch wenn wir ständig daran arbeiten die Wartezeiten für unsere Gäste zu minimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager