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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Gute Lage, aber ansonsten nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Samstag Abend 02.12.2017 Spagos Bar: Um 21:50 Tisch von einer Mitarbeiterin einen Platz zugewiesen bekommen. Leider dauerte es 10 Minuten bis wir unsere Bestellung (1 Bier und ein Cocktail) aufgeben konnten (22:00). In der darauf folgenden Wartezeit konnten wir sehen, dass ca. 50% der Gäste ihre Getränke selbst an der Bar bestellten und abholten, was definitiv schneller ging. Auch wenn die Bar recht gut besucht war, kann es nicht der Anspruch eines 4-Sterne Hotels sein, den Gast 15 Minuten auf die Getränke warten zu lassen (22:15). Eine Entschuldigung bezüglich der Verzögerung seitens des Personals gab es nicht! Eine Beschwerde vor Ort in der Bar war leider Aufgrund des hoffnungslos überforderten Personals NICHT möglich ... Auch gab es an der Rezeption kein Beschwerdeformular. (Die wissen wohl warum...) Die Zimmer mit zum Schlafbereich offenen Bad (Durch Vorhang abtrennbar) sind sehr gewöhnungsbedürftig. Das WC war eine Kammer, deren Türe oben und unten riesige Luftspalten hatte, also Privatsphäre = 0. PS: Auf meine Beschwerde E-Mail wurde vom Hotel bis heute nicht reagiert ... Für mich ist das kein 4 Sterne Hotel! Einzig positiv: Die Lage (Daher auch die Bewertung)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Bar mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen in unserem Restaurant gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager